Skip to main content

So geht digitalisierte E-Konstruktion im Schaltschrank

By 15. Januar 2020Juli 8th, 2022Fachartikel

Fachartikel in „Konstruktion & Entwicklung“ (1.2020)

So geht digitalisierte E-Konstruktion im Schaltschrank

Mithilfe digitalisierter E-Konstruktion sollen Arbeitsschritte im Schaltschrankbau automatisiert werden. Das Ziel: Mehr Produktivität der Wertschöpfungskette.

Die durchgängige Digitalisierung der Arbeitsschritte mobilisiert das Automatisierungspotential sowohl im Engineering als auch in der Fertigung im Schaltschrankbau. Jeder dieser Vorgänge unterliegt nämlich einem Zeitfenster und erfordert umsichtige Planung sowie eng verzahnte Prozesse.

Jetzt lesen

Dieser Fachartikel ist ausschließlich für Ihre persönliche Verwendung bestimmt. Ein Nachdruck oder Veröffentlichung bedarf unserer ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch unter +49 (0) 8131 / 3627 – 98 zur Verfügung.
Hier finden Sie Ihren persönlichen Vetriebsberater.

Oder Sie füllen das folgende Formular aus und beschreiben uns welches Thema Sie interessiert. Wir rufen gerne zurück und beraten Sie unverbindlich.

    * Pflichtfeld

    * Pflichtfeld

    Möchten Sie Informationen über WSCAD Produkte, Angebote und Veranstaltungstermine per E-Mail erhalten?

    Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine E-Mail mit Bestätigungs-Link. Bitte bestätigen Sie diesen, um bis auf Widerruf unseren Newsletter zu erhalten. Wir verarbeiten Ihre Daten lediglich zum Versand des Newsletters und speichern diese längstens bis auf Ihren Widerruf. Sie können Ihre Einwilligung und Zusendung des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, wenn Sie am Ende eines jeden Newsletters auf „Newsletter abbestellen“ klicken.

    Datenschutz *

    * Pflichtfeld

    Beratung
    Schliessen